PIZZERIA ROMA FRANKFURT

PIZZERIA ROMA FRANKFURT

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3336 Bewertungen
16 Jan 2018 um 18:27 Die Pizza war durchschnittlich, zwar lecker aber nicht herausragend. Der lieferservice hingehen eine Katastrophe. Die Bestellung hat ziemlich lang gedauert (gut 50 min), und der Lieferant war furchtbar unverschmt und wtend. NOGO!
16 Jan 2018 um 11:15 calzone was good
15 Jan 2018 um 20:28 Top Pizzen!
13 Jan 2018 um 19:46 ja war gut für meine 2 hungrigen Mædels..
13 Jan 2018 um 15:55 Pizza was good. Spaghetti bolognese without sauce ,no taste awfull!
12 Jan 2018 um 20:49 Good food.
12 Jan 2018 um 15:10 Lieber Gott, das war doch keine Tagliatelle mit Lachs und Tomatensoße, das war eher Sahne mit Nudeln und Tomatenaroma. Haut doch nicht so viel Sahne rein, das schmeckt doch ka..., die Tomatensoße soll doch nach Tomaten schmecken und nicht nach Fett.
11 Jan 2018 um 23:18 Das Essen war immer klasse. Der Salat super frisch und kleine Extrawürst werden ebenfalls bedient. Immer wieder gerne
8 Jan 2018 um 22:48 Ich finde, dass das Pizz abrot 'nen Pinselstrich Tomatensoße vertragen könnte, selbst bei 2€. Dennoch muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr so gute Pasta gegessen hab, die auch noch satt gemacht hat! Immer wieder gern. :)
8 Jan 2018 um 12:55 Leckere, frische Zutaten und die Lieferung ging schneller als angekündigt.